Post Page Advertisement [Top]

Es gibt Fotojobs. Und es gibt richtige Herzensprojekte. Die Arbeit mit dem Künstlerduo "Heart's Desire" gehörte allein schon wegen ihres Namens in die zweite Kategorie.

Die zauberhafte Viktoriia Knysh und den coolen Dmytro Shmygovskyi habe ich als Künstler und wundervolles Paar im Deutzer Hafen fotografiert. Ich hatte sie zuvor schon als getrennt auftretende Künstler bei Deutschlands erfolgreichster Dinnershow Fantissima kennengelernt.

Viktoriia schwebte dort an Bändern unter der Decke durch den Saal und Dmytro war cooler Tänzer der Tanz-Compagne JB Dance Company, die mit Tango, Walzer, HipHop oder auch Contemporary Dance die Varieté-Bühne rockte.

Ich war schon damals von ihnen begeistert. Was glaubt Ihr wie erfreut ich war, als ich von ihnen kontaktiert wurde und wir dann das gemeinsame Projekt geplant haben, das solche Fotos hervorbringen sollte:



Dieser kleine Trailer ist dabei entstanden:






Hier ist eine Auswahl der Bilder, die wir gemacht haben:









Nach den "klassischen" Paar- und Portraitfotos, die man übrigens bei mir buchen kann, kamen dann natürlich Posen, die ich nicht mit jedem Kunden hinbekomme:





Ooops


Paarfotos gehen übrigens auch an der Stange



Hier noch ein wenig Behind-the-Scenes-Material:

Das schöne an Profis bei Fotografie und Artistik ist, dass sie einfach immer perfekt posen können

Wie es gemacht wird

Und was dann dabei herauskommt...


In der Zwischenzeit haben schon verdient so manchen Newcomer-Preis abgeräumt:




Ich bedanke mich für ihr Vertrauen in mich und kann allen nur empfehlen, nach Auftritten der beiden Ausschau zu halten (ihre Instagram-Accounts sind ganz oben verlinkt).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bottom Ad [Post Page]