Referenzen

Mitarbeiterportraits für die Kanzlei Stephan Hansen
Architekturfotos für Beton Renovations
Eventfotos vom Firmenlauf 2018 für die QSC AG
Gruppenbilder für die Freiwillige Feuerwehr Rodenkirchen
Eventshooting beim Rafting für RB Adventuresports

Und viele andere, die hier aus Datenschutzgründen nicht genannt werden dürfen. Wäre ich ausschließlich Familien-, Baby-, und Eventfotograf, hätten die DS-GVO und einfach die gebote Diskretion mein junges Fotogewerbe im Keim erstickt. Dann hätte ich zwar immer noch über Mundpropaganda arbeiten können (die übrigens toll funktioniert und die beste aller Werbungen ist), aber ich möchte ja selber gerne ein paar Beispiele seiner Arbeiten sehen, bevor ich mich in die Hände bzw. vor die Linse eines Fotografen begebe.



Beliebte Posts aus diesem Blog

Liebe Deine StadtTeile

Ingress Mission Day+ in Köln

Warumfoto ist da